Einfache & intuitive Cloud CRM-Lösung für KMU
Cloud CRM
Kunden identifizieren, gewinnen und binden
Kundenzufriedenheit erhöhen
Erleichtere und verbessere die Kommunikation mit Kunden
Erfolgreicher Verkaufstrichter und Ausbau der Kundenbeziehungen
Kampagnen
Erfolgreiche Kampagnen über alle Kanäle hinweg: Nutzt die CRM-Infos, um Kunden und Interessenten zielgerichtet anzusprechen.
Leads
Das systematische Lead Management trägt dazu bei, dass euer Marketing viele qualifizierte Kontakte an den Vertrieb weiter gibt.
Chancen
Priorisiert Potentiale für die Umwandlung von Interessenten zu Kunden, um Kunden mit dem höchsten Potential sachgerecht zu behandeln.
Kunden und Kontakte
Kontakte können schnell und einfach angelegt oder aus euren E-Mails und Adressbüchern übernommen und verwaltet werden.
Kundenbindung
Dank der vollständigen Kommunikations-historie könnt ihr jederzeit schnell und individuell auf die Wünsche eurer Kunden reagieren.
Weitere Features
Aufgaben
Der einfachste Weg jederzeit, überall und auf allen Endgeräten die täglichen Aufgaben zu verwalten und zu verteilen.
Praktische E-Mail Funktionen mit Mail-Archivierung an allen wesentlichen Geschäftsvorfällen.
Adressbuch
Kinderleichte Online Adressverwaltung mit der MS-Outlook- und Google-Synchronisation.
Kalender
Gleichzeitige Nutzung mit Kollegen zum einfachen Organisieren von Terminen, z.B. als Urlaubskalender.
Dokumente
Der sichere Online-Speicher für ortsunabhängigen Zugriff auf allen Endgeräten.
Berechnung der Provision
Dank der Verkaufsprovisions-berechnung spart ihr mit weclapp Zeit und vermeidet Fehler.
Helpdesk
Mit dem optionalen Helpdesk-Add-On verwaltet ihr komfortabel alle eingehenden Tickets.
Berechtigungen
Die Berechtigungsverwaltung ermöglicht eine noch feingranularere Konfiguration von Zugriffsrechten.
Andere Funktionen
- Volltextsuche und Filterfunktion
- Transaktionsverlauf
- Datenimport/-export-Assistent (xls, xlsx, csv, vcard – nur als Import)
- Dokumentenmanagement in allen Anwendungsbereichen
- Protokolle, Berichte, Indikatoren
- Cockpit-Anzeigen für Umsatz, Einkäufe, Lagerbestand usw.
- Persönliche Startup-Widgets
- Kunden- und branchenspezifische Felder
- Flexible Formulargestaltung für alle Dokumente
- Konfigurieren und Anpassen von Datenfeldern
- Lesezeichen und Aktivitätsprotokollfunktion
- Anpassbare Ansichten
- Rollenbasierte Autorisierungsstrategie
- Mehrsprachigkeit der Handels- und Dialogsprachen
- Integration in alle weclapp-Apps und alle anderen Apps (z.B. Mailchimp, Magento)
- Text-Elemente
- API weclapp (einfache Verknüpfung eigener Apps)
- Kontaktverwaltung
- Potenzialkundenmanagement
- Kundenmanagement
- Verkaufsmöglichkeiten
- Web2Lead
- Kampagnenmanagement
- Verkaufsregionen
- Kundenklassifizierung
- Beschaffungsmanagement
- Ereignisse aufzeichnen (E-Mails, Termine, etc.)
- Geografischer Standort des Kunden
- Regionales Management
- WebMail-Client
- Einzelne Unterschriften
- Kontoaktivierungen
- Online-Kalender
- Kalender-Aktivierungen
- Aktivitäts- und Terminverwaltung
- Aufgaben zuweisen und freigeben
- Dokumente archivieren
- Individuelle Aufgabenlisten
- Persönliche Aufzeichnungen
- Dokumentationsmanagement, einschließlich Versionserstellung
- Teamchat
- Aktivitätsstrom
- Office/Outlook-Synchronisation
- E-Mail-Synchronisation (Exchange, Google)
- Kostenlose Software-Updates, Hotfixes, Support-Pakete
- Video-Tutorials
- Support-Portal mit Wissensdatenbank (FAQ)
- Technische Unterstützung im Live-Chat
- Basis-E-Mail-Unterstützung
- Integrierte Beratung
- Qualifizierter Produktberater
Gute Gründe für die Wahl der Cloud CRM-Lösung von weclapp
Zentrale Datenbank
Die zentrale Datenbank ermöglicht dem gesamten Team den Zugriff auf Daten aus allen Abteilungen in Echtzeit. Dies verbessert die abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit.
Spare Zeit und Kosten
Der Einsatz von weclapp führt zu erheblichen Kosteneinsparungen für Unternehmen. Der Wegfall mehrerer Einzellösungen garantiert zudem Zeitersparnis und mehr Transparenz im Unternehmen.
Gemeinsam wachsen
Dank des Cloud-basierten Betriebs fallen keine Implementierungs- oder Wartungskosten an und Updates sind kostenlos. Der modulare Aufbau ermöglicht euch einen risikolosen Einstieg und ein jederzeitiges Upgrade Ihres Dienstes.
Datensicherheit
Die Sicherheit eurer Daten ist uns wichtig. weclapp ist ein deutsches Unternehmen, zertifiziert nach ISO 27001. Eure Daten werden in einem Rechenzentrum in Frankfurt gespeichert
Mobile CRM: Erlebe weclapp auch mobil auf deinem Smartphone
Die 360° Kundenakte
Dank der mobilen Kundenakte könnt ihr stets besten Service bieten.
Flexible Kontaktverwaltung
Dank der Schnittstelle für snapADDY könnt ihr jederzeit neue Kontakte zu eurem System hinzufügen.
Immer up-to-date
Im mobilen CRM könnt ihr jederzeit alle Aufgaben und Termine einsehen.
Mobile Terminvergabe
Koordiniert eure Termine schnell und einfach, auch wenn ihr nicht im Büro seid.
Mobile CRM: Erlebe weclapp auch mobil auf deinem Smartphone
Die 360° Kundenakte
Dank der mobilen Kundenakte könnt ihr stets besten Service bieten.
Flexible Kontaktverwaltung
Dank der Schnittstelle für snapADDY könnt ihr jederzeit neue Kontakte zu eurem System hinzufügen.
Immer up-to-date
Im mobilen CRM könnt ihr jederzeit alle Aufgaben und Termine einsehen.
Mobile Terminvergabe
Koordiniert eure Termine schnell und einfach, auch wenn ihr nicht im Büro seid.
Elmar Branch
Wir haben das komplette Kundenmanagement in weclapp verlagert. Alle Kunden, Kontakte, Angebote, Aufträge und Rechnungen sind nun in jeweils einer Kundenakte vereint.
Sören Schneider
Mit weclapp gelang es uns, eine hervorragende Grundlage für die Qualität unserer Stammdaten und Workflows zu schaffen.
50%
mehr Anfragen bearbeiten*
50%
Kosteneinsparung durch Automatisierung*
*Zahlen basierend auf Kundenfeedback
25%
Zeiteinsparung dank intelligenter Workflows*
Die kompakte Cloud CRM-Lösung für wachsende Unternehmen!
CRM
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Für (noch) kleinere Teams, die durchstarten wollen.
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Kontaktmanagement
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360 Grad Kundenakte
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Aufgaben & Kalendar
-
E-Mail Automatisierung
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Telefonandung (CTI)
-
Chancen & Kampagnen