Self Service Portal schnell einrichten
Effizienter Support dank eigenem Kundenportal mit FAQs & Online-Formular für Kundenanfragen
Biete deinen Kunden noch besseren Service!
In wenigen Minuten erstellt
Individuell anpassbar
Effizienter Support
4 Mal ERP System des Jahres | 20.000+ begeisterte Kunden | 15 Jahre Erfahrung
In wenigen Minuten erstellt
Alles auf einen Blick
Mit wenigen Klicks ein Endbenutzer-Webportal anlegen? Die weclapp Helpdesk-Lösung macht es möglich! In deiner Kundenportal-Übersicht kannst du alle bereits erstellten Portale einsehen und neue Portale anlegen, die dann direkt online einsatzbereit sind.
Sofortige Hilfe für deine Kunden
In den Frequently Asked Questions (FAQs) liefert die praktische Suchfunktion Antworten zu den häufigsten Fragen. So kann sich dein Kunde schnell selbst helfen und dein Support den Fokus auf die übrigen Anfragen legen.
Individuell anpassbar
Anpassungen nach deinen Wünschen
Das voreingestellte Design der Kundenportale ist modern, schlicht und übersichtlich. Natürlich kannst du auch deine eigene Unternehmens-CI im Self Service Portal umsetzen: Füge einfach deinen eigenen Willkommenstext & dein Logo ein!
Übersichtliche FAQs
Ergänze über das weclapp-Dashboard jederzeit neue Fragen & Antworten. Du kannst FAQs auch einer Kategorie (z.B. Hardware) zuordnen sowie deren Sichtbarkeit (öffentlich oder intern) & Priorität festlegen.
Effizienter Support
Gezielt einsetzbar
Das Self Service Portal lässt sich einfach von deiner Webseite aus verlinken. Jedes Portal kann individuell benannt, bei Bedarf passwortgeschützt und einzelnen Kunden zugeordnet werden, die über eine eigens eingerichtete URL darauf zugreifen können.
Praktisches Onlineformular
Biete deinen Kunden die Möglichkeit deine Anfragen direkt über das Online-Formular zu stellen, wenn diese in den FAQs nicht fündig werden. Dank übersichtlicher Ticketzuweisung kann dein Supportteam schnell auf eingehende Anfragen reagieren.
Self Service Portal für einen schnellen & professionellen Kundenservice
weclapp Helpdesk
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