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Self Service Portal schnell einrichten

Effizienter Support dank eigenem Kundenportal mit FAQs & Online-Formular für Kundenanfragen

Biete deinen Kunden noch besseren Service!

Schnell und einfach individuelle Kundenportale erstellen – mit der weclapp Helpdesk-Lösung ist das kein Problem! Direkt online verfügbar, übersichtlich und modern. So verleiht das Self Service Portal deinem Unternehmen einen ganz neuen Service-Charakter. Hebe deinen Service mit einem modernen Kundenportal von weclapp auf die nächste Stufe. Hier können deine Kunden Fragen stellen oder in deinen FAQs selbst nach einer Antwort suchen. Das Self Service Portal hilft dir dabei, Kundenanfragen gezielt zu steuern – für einen effizienten Support!

In wenigen Minuten erstellt

Individuell anpassbar

Effizienter Support

4 Mal ERP System des Jahres | 20.000+ begeisterte Kunden | 15 Jahre Erfahrung

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In wenigen Minuten erstellt

Alles auf einen Blick

Mit wenigen Klicks ein Endbenutzer-Webportal anlegen? Die weclapp Helpdesk-Lösung macht es möglich! In deiner Kundenportal-Übersicht kannst du alle bereits erstellten Portale einsehen und neue Portale anlegen, die dann direkt online einsatzbereit sind.

Sofortige Hilfe für deine Kunden

In den Frequently Asked Questions (FAQs) liefert die praktische Suchfunktion Antworten zu den häufigsten Fragen. So kann sich dein Kunde schnell selbst helfen und dein Support den Fokus auf die übrigen Anfragen legen.

Individuell anpassbar

Anpassungen nach deinen Wünschen

Das voreingestellte Design der Kundenportale ist modern, schlicht und übersichtlich. Natürlich kannst du auch deine eigene Unternehmens-CI im Self Service Portal umsetzen: Füge einfach deinen eigenen Willkommenstext & dein Logo ein!

Übersichtliche FAQs

Ergänze über das weclapp-Dashboard jederzeit neue Fragen & Antworten. Du kannst FAQs auch einer Kategorie (z.B. Hardware) zuordnen sowie deren Sichtbarkeit (öffentlich oder intern) & Priorität festlegen.

Effizienter Support

Gezielt einsetzbar

Das Self Service Portal lässt sich einfach von deiner Webseite aus verlinken. Jedes Portal kann individuell benannt, bei Bedarf passwortgeschützt und einzelnen Kunden zugeordnet werden, die über eine eigens eingerichtete URL darauf zugreifen können.

Praktisches Onlineformular

Biete deinen Kunden die Möglichkeit deine Anfragen direkt über das Online-Formular zu stellen, wenn diese in den FAQs nicht fündig werden. Dank übersichtlicher Ticketzuweisung kann dein Supportteam schnell auf eingehende Anfragen reagieren.

Self Service Portal für einen schnellen & professionellen Kundenservice

weclapp Helpdesk

✔ Ticketmanagement
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✔ Automatisierung
✔ Ticketvorlagen
✔ Mail-to-Ticket
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