Ticketmanagement per Klick
Dank Online Ticketmanagement Software Supporttickets spielend leicht verwalten und bearbeiten
Ticketmanagement mit dem weclapp Helpdesk
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4 Mal ERP System des Jahres | 20.000+ begeisterte Kunden | 15 Jahre Erfahrung
Ticket anlegen
Ticket manuell erstellen
Für telefonische Anfragen kann manuell mit einem Klick ein Supportticket erstellt werden. Auch der Ticket-Status kann individuell konfiguriert werden.
Mail- & Web-to-Ticket
Via E-Mail oder Online-Formular eingegangene Serviceanfragen fließen direkt in dein Ticketsystem und ermöglichen einen effizienten Support.
Ticket beschreiben
Füge einen Betreff und weitere hilfreiche Informationen wie Kategorie, Priorität oder einen Bezug zu einem Auftrag oder einer Rechnung hinzu. Weitere Details kommen als Text in die Beschreibung.
Kerndaten erfassen
Filtermöglichkeit
Mithilfe der Filtermöglichkeiten nach Priorität & Status erfasst du sofort, welche Anfrage dringend bearbeitet werden muss. Der individuelle Filter kann einfach gespeichert werden. Für einen besseren Überblick können doppelte Tickets zusammengeführt werden.
Eckdaten
Zur schnellen Einordnung des Tickets werden am rechten oberen Bildschirmrand alle essenziellen Eckdaten zur Anfrage angezeigt: Infos zum Status & Bearbeiter, genutzter Kanal (z.B. Telefon) und Anlage-Datum. Außerdem sind die letzten Tickets des Anfrage-Bearbeiters inklusive Ticketstatus aufgeführt.
Kommentare hinzufügen
Trete in direkten Kontakt mit deinen Kollegen oder auch mit dem Kunden. Du entscheidest, für wen dein Kommentar inklusive eventuell hinzugefügter Dateien sichtbar ist. Zur besseren Abstimmung oder zur Vorlage beim Kunden kannst du das Ticket samt Kommentaren ausdrucken.
Ticket lösen
Lösung abgeben
Für die Ticketlösung steht ein Feld zur Freitexteingabe bereit. Bestimme Schriftfarbe, Textausrichtung u.v.m. einfach selbst und füge Bilder, Grafiken und Tabellen hinzu.
Kennzahlen
Mit der Kennzahlen-Übersicht hast du die aufgewandten Zeiten voll unter Kontrolle. Zuweisungs- & Lösungszeit werden getrennt erfasst. Die Bearbeitungszeit eines Tickets ist prominent an oberster Position abzulesen.
Ticketabrechnung
Für eine optimierte Abrechnung wird die Bearbeitungszeit direkt im Ticket erfasst und automatisch in den Buchungsberichten festgehalten.
Ticketmanagement im Online Ticketsystem für einen schnellen & professionellen Kundenservice
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